Wer sucht der findet

Auf der Suche

In den letzten 12 Jahren meines Lebens war ich auf der Suche. In dieser Zeit habe ich vieles gelernt und angewendet: – Lehre über die australischen Busch-Blütenessenzen (Jan Withe) – Reiki – Reinheitstherapie mit der Einhandrute nach Körbler – Reconnective Healing (Dr. Eric Pearl), und schlussendlich meine Berufung gefunden. Doch immer noch fehlte etwas. Ich wollte  immer schon wissen, was will mir eine Krankheit sagen, welche Aufgabe steckt dahinter, wie muss ich mich und damit auch mein Leben verändern damit meine Seele mir nicht nochmals die Krankheit schicken muss.

Mein größter Wunsch

Ich wollte die Sprache meiner Seele, die Sprache des Lebens verstehen, wollte wissen warum so manche Sachen geschehen, was hinter den so genannten „ Zufällen “ steckt, welche Überzeugungen und Glaubenssätze in meinem Unterbewusstsein laufen. Mein größter Wunsch war immer die Antwort zu finden auf die Frage:
„ Was will mir eine Krankheit sagen? “
Ich habe zu diesem Thema viele Bücher gelesen, doch mit der Erklärung war ich nie zufrieden. Es war zu allgemein. Ich suchte eine Antwort, individuell auf jeden Menschen „ zugeschnitten “ genau wie in der Homöopathie. Ich habe sie auch bekommen in einer Art und Weise die für mich unvorstellbar war. Das möchte ich Dir jetzt erzählen.

Ausbildung – auch Arbeit an eigenen Themen

Immer wenn man eine Ausbildung macht arbeitet man auch an seinen eigenen Themen. So auch in der Ausbildung zum Spiegelgesetz-Coach nach Christa Kössner®.  Es wird viel „ entspiegelt “. Und in dieser Ausbildungsphase bin ich sehr krank geworden. Es hat mich richtig „ lahmgelegt “ (erinnerst Du dich an meinen größten Wunsch?

Was will mir eine Krankheit sagen?) Ich bekam schlagartig Gelenkentzündungen am ganzen Körper. Von heut auf morgen war ich unbeweglich, steif, alle Gelenke entzündet und angeschwollen. (Diagnose der Ärzte: Polyarthritis).

Ich konnte mich nicht selber pflegen und versorgen, war auf die Hilfe meiner Kinder angewiesen. Mein Körper, das  Symptom, erlaubte sich das zu leben was ich all die letzten Jahre nicht gelebt hatte. Für mich existierte  nur Arbeit, Arbeit, Arbeit.) 

Positive Botschaft

Was war die positive Botschaft für mich aus dieser Situation? Ich sollte lernen: – mir mehr Ruhe zu gönnen und zu entspannen – auch Hilfe anzunehmen (ich hatte immer das Gefühl, ich muss alles selber tun) Ich bin wieder gesund und habe die Botschaft sehr gut verstanden. Sie hat sich ganz tief in mein Unterbewusstsein eingeprägt und mein neuer  Glaubenssatz
„Ich ruhe mich gerne aus“
ist mein ständiger Begleiter um nicht wieder in meinen alten Rhythmus zu fallen.

Durch die Spiegelgesetz-Methode nach Christa Kössner ®…

…habe ich einen Weg gefunden mir in jeder Situation meine Antworten zu holen. Jetzt, wo ich weiß wie es funktioniert kann ich ins Tun gehen und mein Leben so leben wie ich es will.
AUCH DU KANNST ES, DU MUSST ES NUR TUN

Wenn Sie mehr erfahren möchten, wie die Spiegelgesetz-Methode und neue positive Glaubenssätze auch für Sie wirksam werden können, rufen Sie mich einfach an (Tel:  0151 – 222 87 203) oder schreiben Sie mir per E-Mail

Ihre Magdalena Faff

Kontakt

Viele Menschen treten in dein Leben doch nur wenige hinterlassen eine Spur in deinem Herzen.